Über uns

Ihr Partner für alle Fragen in der Arbeitswelt.

Wir sind da, wenn die Arbeitswelt oder das wirtschaftliche Umfeld herausfordernd werden. Bei uns finden Sie eine perfekte Mischung aus Tradition und Modernität. Als junges und dynamisches Unternehmen existiert Further at Work seit 2020. Gegründet wurden wir von zwei Verbänden, die zusammen mehr als 120 Jahre Erfahrung in jeglichen Bereichen des Arbeitslebens kombinieren: Angestellte Schweiz und transfair.

Unsere Geschäftsführer sind Pierre Derivaz und Manuel Murer.
Als Rechtsanwalt ist Pierre überzeugt, dass sich in der Arbeitswelt rechtliche Schritte nur für gewisse Probleme eignen. Für zielführende Alternativen behält er immer ein offenes Auge. Die Schwerpunkte von Manuel liegen im Management und in der Betriebswirtschaft. Er begegnet Herausforderungen mit Freude, Engagement und Tatkraft.

Kompetent

Wir sind Experten auf unserem Gebiet. Un­sere Rechtsberater*innen und Coa­ches haben jahrelange Er­fahrung in ihrem Fachbe­reich.

Nachhaltig

Wir leben was wir lehren. Wir handeln nach allen ­As­pekten der Nachhaltigkeit. Wir gehen schonend mit allen benötigten Ressour­cen um.

Effizient

Wir sind schnell und effizi­ent. Wir gehen keine Um­wege und suchen stets nach pragmatischen und effizienten Lösungen.